Skip to main content

Hand2Hand erhält großartige Unterstützung von Junglöwen für Sammelaktion

März 4, 2023

Zum zweiten Mal wurde Hand2Hand Sport & Bildung e.V. zu einer Sammelaktion ins Junglöwen eingeladen, und die Resonanz war überragend. Die ungebrochene Unterstützung aus der Community erstaunt und inspiriert uns immer wieder.

Im Mai wird Hand2Hand Sport & Bildung e.V. mit einem Großteil der in den letzten Monaten gesammelten Spenden nach Nigeria reisen und diese an die Bedürftigen verteilen. Es ist uns ein Anliegen, die Wirkung dieser Spenden zu zeigen und dafür zu sorgen, dass jeder weiß, woher sie kommen.

Wir möchten uns ganz herzlich bei allen bedanken, die zum Erfolg der Aktion beigetragen haben, darunter Alexandros Bossertiakos, Tobi Scholtes, Kai Henninger und der fantastische Verein Junglöwen. Gemeinsam arbeiten wir daran, Kindern in Nigeria eine bessere Zukunft zu ermöglichen, ihnen die Möglichkeit zu geben, Kinder zu sein und der Kinderarbeit ein Ende zu setzen.